IT Support

Heutzutage ist die IT ein wichtiger Bestandteil für Unternehmen und Private. Es ist deshalb wichtig, dass sie im Bereich der IT einen zuverlässigen Partner haben.

Die Gmür Solutions GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner in allen IT Support belangen. Egal ob Fragen oder Probleme mit Windows, Linux, Unix oder dem Internet, Netzwerk auftreten. Gerne beraten wir sich auch in allgemeinen Software sowie in IT-Sicherheits Fragen. Wir haben ein breites Know-How in der Informatik aufgebaut und können ihnen dadurch in verschiedenen Themen weiterhelfen.

 

Individuelle Beratung und passender IT-Support

Als  innovatives Unternehmen bleiben wir stets an den Entwicklungen innerhalb der IT dran. So garantieren wir ihnen eine professionelle Beratung und Support mit höchster Qualität.
IT Support

Wir bieten unseren Support mit 2 Möglichkeiten an die sie jederzeit selbst bestimmen können.

  1. IT Support – (Auf Stundenbasis)
  2. IT Helpdesk als Service (Im Abo Modell)

 

Netzwerk und Server Support

  • Administration von Netzwerken, 1., 2., 3. Level Support
  • Entlastung der internen IT
  • Linux, UNIX und Windows Server Support
  • Netzwerk- und Server Sicherheit
  • Print-, Datenbank-, File-, Cloud-Server usw….

 

PC Client Support für Firmen und Private

  • Persönliche Betreuung
  • PC-Sicherheit
  • Entfernung von Viren
  • Backup Lösungen
  • Linux, UNIX und Windows Server Support
  • Migration von Windows 7,8 10

Sie benötigen Hilfe mit ihrer IT Umgebung? Der Zugang zum Internet, Netzwerk  funktioniert nicht mehr? Sie haben Probleme mit einem ihrer Server? Dann kontaktieren sie uns. Wir helfen ihnen gerne, per Fernwartung oder direkt bei ihnen vor Ort.

KONTAKT

 

IT Helpdesk als Service

Sie benötigen permanent Ansprechpartner fü ihre IT Landschaft. Dann bieten wir ihnen eine Service zum monatlichen Fixpreis an.

Ausfall von EDV-Systemen die Arbeitsfähigkeit ganzer Bereiche blockieren kann und jede Ausfall-Minute Geld kostet. Wir übernehmen für sie die telefonische Beratung bei Fragen und Problemen.

Aufgrund einer vertieften Projekt-Schulung durch den Auftraggeber und regelmäßige Nachschulungen werden wir befähigt, First Level-Probleme kompetent selber zu lösen. Zudem verfügen unsere IT-Mitarbeiter über umfangreiche EDV-Kenntnisse. Zusammen mit ihnen bauen wir eine Wissensdatenbank auf, um noch effizienter Probleme zu lösen.

Auf Wunsch können wir ihnen sogar ein 24/7 Service in Form von Pikettdienst (Telefon, E-mail, Remotezugriff) anbieten.

Bitte kontaktieren sie uns für genauere Angaben und Fragen.

KONTAKT