Sicherheit für Ihre Webseite

Warum es wichtig ist eine erstellte Webseite fortlaufend zu betreuen?

Wer auf seiner Website noch mit einer veralteten Version unterwegs ist, läft in verschiedene Gefahrenbereiche. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt werden für alte Versionen keine Sicherheits-Patches mehr entwickelt. Die Seite kann langsamer werden. Aber noch gefährlicher ist die Sicherheit. Wenn Lücken nicht geschlossen werden, besteht da Risiko, dass die eigene Webseite von fremden übernommen wird oder gar über das Kontaktformular Mails in ihrem Namen versendet werden.

Es ist also ein absolutes Muss für jeden Website-Bauer sicherzustellen wie die Seite zukünftig auf dem neusten Standgehalten wird.  Für den Kunden bedeutet dass, bei einer Offerte über die Erstellung einer Webseite auch die spätere Verwaltung und das Einspielen von Sicherheitspatchs zu klären.

Bei der Gmür Solutions gehüt das zum Standard. Sämtliche angeboten Webseiten enthalten immer in den Gebühren das einspielen von Updates der eigentlichen Website Software. Sollten SIe diesbezüglich Fragen haben stehen wird ihnen gerne zur Verfügung auch wenn sie kein Kunde von uns sind.