Informatik Solution Gmür wurde im Jahr 2003 in Kaltbrunn gegründet. Nach gut 3 Jahren haben wir den Firmensitz nach Rapperswil-Jona verschoben. Die Umwandlung, respektive Neugründung der GMUER SOLUTIONS GmbH erfolgt im Jahr 2015. Seither haben wir uns stetig weiter entwickelt und einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Unsere technischen Kernkompetenzen liegen in den Bereichen SAP, SAP HANA und UNIX. Selbstverständliche haben wir auch Know-How und Erfahrung mit Windows und weiterer Software. Wir legen grossen Wert auf eine  professionelle und ehrliche IT-Beratung. Kundenzufriedenheit ist unser Masstab.

Firma

 

Hauptsitz ist Rapperswil-Jona.

Kunden und Referenz-Projekte

Wenn sie sich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten möchten, empfehlen wir ihnen unser Firmen Blog Seite.  Sie erfahren dort Neuigkeiten rund um die Gmuer-Solutions und unsere Projekte und Referenzkunden.

Zu unseren Kunden gehören sowohl lokale KMU’s wie Beispielsweise die De Zanet AG als  auch  internationale Unternehmen wie die Implenia Gruppe.

Adresse und Daten:

company_logo

GMÜR SOLUTIONS GmbH
Postfach
8645 Rapperswil-Jona
Telefon: 055 511 26 16

Sitz der Gesellschaft
Rapperswil-Jona

Handelsregister des Kantons SG
CH-320.4.078.450-0

UID-Nummer
CHE-494.139.280

 

Bankverbindung
St. Galler Kantonalbank AG
SWIFT, BIC: KBSGCH22XXX
Clearing: 781
IBAN: CH67 0078 1620 4593 2200 0

 

Mitarbeiter Zertifizierungen
Unsere Mitarbeiter intern und extern sind in verschiedenen Bereichen Zertifiziert.
Hier ein Auszug einzelner Zertifizierungen.

  • Certified Project Management Associate IPMA Level D®
  • Novell Certified Linux Administrator (CLA)
  • ITIL® V3 Foundation
  • Linux Profesional LPI 101 & 102
  • SAP HANA (C_HANATEC141)

 

Dazu kommen noch eidgenössische Abschlüsse, die hier nicht aufgelistet sind. Wir können ihnen ein hohes Mass an IT Wissen in verschiedenen Bereichen liefern.

Impressum

Hier gehts zum Impressum